Bei dem Wetter dampfen die Wanderschuhe....

Zur Zeit ist ja ein ganz herrliches - sehr warmes und schönes Wetter. Wandern ist schon fast anstrengend und die Schuhe sind danach auch etwas naß geschwitz..... dafür dürfen Sie bei herrlicher Aussicht ausdampfen.

Danke an Fam. Klapper für die Fotos

Es war eine herrliche Wanderung! Aber die Abkühlung danach im See - eine Runde schwimmen und dann auf die Sonnenliege - auch nicht schlecht.

herrliches Wander-und Badewetter

Der Juni ist wettermäßig immer ein Traum.... wandern und baden in aller RUHE

Ein super Team...

Nettes Team, gelungener ABEND

Saisonauftakt mit Aufwortn "ALM"

Es war eine gelungene Veranstaltung zum Saisonauftakt - Aufwortn auf der Alm

Sonne bringt Leben

Es fängt an zu blühen.....

Sei dabei im Mai

Der Frühling zieht ins Land, der Weißensee erblüht und auch wir haben wieder geöffnet.

22.1. - Tourlauf 200 km

Ja, schön kalt war es heute morgen und es gab etwas Nebel. Doch später wird die Sonne da sein.

 

 

Leckerbissen

Oft sind einfache DINGE am BESTEN...

 

 

Auszeichnung für den Wiesenhof

Heuer haben wir von unserem Carre-Team eine Sterne-Auszeichnung erhalten.

Darüber freuen wir uns sehr und sind stolz! Vielen DANK

 

Natureislauf am See

Herrliches Eis am Weißensee. Eislaufen auf der größten präparierten Natureisfläche Österreichs bei Sonne und Spiegeleis. 

Winter-2016-009.jpgWinter-2016-014.jpgWinter-2016-022.jpg

Weissensee - reinster Badesee Österreichs

Sowohl der kürzlich erschienene Seenbericht des Kärntner Instituts für Seenforschung als auch eine Umfrage unter den Badegästen an Österreichs Seen bescheinigen dem Weissensee die beste Wasserqualität. Hier können Sie die Details nachlesen: Kärntner Seenbericht und Umfrage.